Browserwarning

Die Show am 16. und 17. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Tobi Freudenthal
Vladimir Andrienko
Ususmango
el mago masin



Vladimir Andrienko

Gebürtig kommt Vladimir aus Kasachstan und ist erst mit 22 Jahren nach Deutschland gekommen. Seitdem räumt er auf den Stand-Up-Bühnen ordentlich ab.

Tobi Freudenthal

Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten.

> Info
Ususmango

Ungefiltert. „Bisschen psycho, aber ich mag ihn.“ (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft.

el mago masin

Mit einem Mix aus Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens, rückt er den Begriff des Liedermachers in ein neues, verrücktes Licht.

> Info

„Lockere Atmosphäre und immer für viel Spass eine Garantie. Essen und Getränke sind lecker und die Preise sind fair.“

Mathias Fischer via Google Rezensionen