Browserwarning

Die Show vom 15. und 16. Februar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Simon Stäblein

Simon liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden herrlich aufregen.

> Info

Moderation: Simon Stäblein

mit:
Maxi Gstettenbauer
Marco Tschirpke
Jochen Falck
Lutz von Rosenberg Lipinsky



Maxi Gstettenbauer

Lebensfreude lässt sich auch im Keller praktizieren. Keiner weiß das besser als Maxi, der von vier Spielekonsolen aufgezogen worden ist. Dass ein Computerfreak lustig sein kann, beweist er live auf der Bühne!

Marco Tschirpke

Er lässt die üblichen Kabarett-Themen links liegen und führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

Jochen Falck

Jochen tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

Impressionen