Browserwarning

Die Show vom 14. bis 15. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina brandl

Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Ben Schmid
Bembers
Johnny Armstrong
Thomas Nicolai

ben schmid

Ben ist der Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er erzählt über seinen Alltag in Berlin Kreuzberg, von kleinen Macken seiner Mitmenschen und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

> Info
bembers

Schluss mit perwollgespültem Trallala – jetzt gibt´s fränkisch derb auf die Fresse! – schnell, dreckig, laut. Eisgekühlter Rock´n´Roll bretterhart & neu serviert!

> Info
johnny armstrong

Er verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

> Info
thomas nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

„Oh what a night, großes Entertainment auf kleiner Bühne. Das Team ist professionell und der Service im Saal sehr aufmerksam. Ein kleines großes Highlight das wunderbar zu einer Berlin Reise passt.”

Stefan Balog via Google Rezensionen