Browserwarning

Die Show vom 14. bis 15. September 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Jan van Weyde
Alexis Kara
David Kebe
Thomas Nicolai



Jan van Weyde

Jan ist Schauspieler und Synchronsprecher und lästert gern über seine Branche, Bud Spencer oder Til Schweigers Kinder.

Alexis Kara

Mit nichts als den Zurufen aus dem Publikum erschafft das Improvisationsgenie die haarsträubendsten Geschichten und lässt es so richtig krachen.

David Kebe

Wunderbar ehrlich, trocken und entspannt humorvoll beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen und seine scheinbare Ziellosigkeit. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

Impressionen