Browserwarning

Die Show vom 14. und 15. November 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Salim Samatou
Marco Tschirpke
Lena Liebkind
Don Clarke*

* am 15.11. Fred Timm

Fred Timm

Comedian oder Liedermacher? Oder beides! Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist.

> Info
Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein Improvisationsgenie mit unglaublichem Reaktionsvermögen. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Mit atemberaubendem Tempo und entwaffnender Ehrlichkeit.

> Info
Marco Tschirpke

Er lässt die üblichen Kabarett-Themen links liegen und führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

Lena Liebkind

Lena ist die böse beste Freundin, die sich Männer wünschen und Frauen brauchen. Sie beweist, dass Mädchen auch anders können. Zimperlich? Ganz sicher nicht!

> Info
Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info

„Wir waren das 2x da und es war noch viel, viel besser. Kann ich nur empfehlen. Soooo lustig. War ein toller Abend.“

Kerstin Klohn via Google Rezensionen