Browserwarning

Die Show vom 14. bis 15. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
John Doyle
Marco Brüser
Niclas Amling
Lutz von Rosenberg Lipinsky

John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Marco Brüser

Er ist ist Pilot und Comedian und weiß welche Luftfahrtklischees stimmen, warum der Himmel blau ist und und kann vorbeifliegende Gänse mit dem Wetterradar in Grillhähnchen verwandeln.

Niclas Amling

Er ist einer der Finalisten aus dem Jahresfinale der 15. Quatsch Talentschmiede und nun in der originalen Live Show des Quatsch Comedy Clubs zu sehen!

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info
Wusstet Ihr schon

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Immer im Fernsehen gesehen, noch nie da gewesen. Aber es hat sich gelohnt. Unbedingt mal hingehen.“

Wieland Hüppe via Google Rezensionen