Browserwarning

Die Show am 13. und 14. Juni 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Barbara Ruscher
Henning Schmidtke
Aladdin
Matthias Jung

Barbara Ruscher

Scharfzüngig, intelligent, aber charmant hinterfragt Deutschlands Kabarett-Lady Barbara Ruscher den Selbstoptimierungswahn unserer Gesellschaft und ist dabei immer eine Spur voraus.

Henning Schmidtke

Bei ihm werden die Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt.

> Info
Aladdin

Aladdin ist Teil der schnell heranwachsenden jungen Wiener Comedy Szene. Er trifft mit seinem Humor genau den Nerv der Fans mit Migrationshintergrund.

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info

„Ein richtig toller Abend. Alle Comedians waren top und wir wurden super unterhalten. Auf jeden Fall wieder.“

Wolfgang Meyer via Google Rezensionen