Browserwarning

Die Show am 4. und 5. Dezember 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
John Doyle
Kerim Pamuk
Martina Schönherr
Robert Louis Griesbach



John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf.

> Info
Martina Schönherr

Martina ist echt – authentisch und derbe lustig. Sie teilt ihre privaten Stories über die Ehe mit einem Angler und den Verfall ab 30.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info