Browserwarning

Die Show vom 12. und 13. Oktober 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Noch nie war Geschichte spannender als mit dem Guido Knopp des Kabaretts.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Illyoung Kim
David Leukert
Edith Schröder
Der Wolli



Illyoung Kim

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Lässig, charmant präsentiert Illyoung seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge.

> Info
David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info
Edith Schröder

Edith erzählt von ihrem Leben in Berlin-Neukölln, trinkt nebenbei Futschi in unglaublichen Mengen und singt und tanz ihre Lieblingslieder. Wie Madonna, aber von nebenan.

Der Wolli

Ein Mann, eine Gitarre und haufenweise profunder Schwachsinn. Musik-Standup-Comedy vom Feinsten.

> Info

Impressionen