Browserwarning

Die Show am 12. und 13. März 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement. Michael ist als Kabarettist wohltuend ungekünstelt und als Comedian erfrischend locker.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Mazi
Hans-Hermann Thielke
Jacqueline Feldmann
Achim Knorr

Mazi

Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: er bringt kulturelle Vielfalt auf die Bühne und viele witzige Geschichten.

Hans-Hermann Thielke

In den letzten Jahren hat sich für Paketzusteller Hans bei der Deutschen Post einiges verändert.Er muss nicht mehr nur Pakete zustellen, sondern einen all inclusive Service bieten!

Jacqueline Feldmann

Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

> Info
Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Ehrlich. In einem früheren Leben war er Songwriter und Rockmusiker.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„War ein sehr schöner Abend 🙂
Immer wieder gerne :)“

Peer Potsdam via Facebook Rezensionen