Browserwarning

Die Show vom 12. und 13. April 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf
mit:
Torsten Schlosser
Dagmar Schönleber
Toby Käp
Don Clarke



Torsten Schlosser

Er ist der Comedy-Anarcho – unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags.

> Info
Dagmar Schönleber

Dagmar macht sich so ihre Gedanken zur Lebensmitte, Lebensmitteln und singt dazu aufbauende und demoralisierende Lieder.

Toby Käp

Mit seiner Selbstironie über seinen Sprachfehler, seine Behinderung und die Zeit in einem Internat sorgt er stets für ordentlich viele Lacher.

Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

Impressionen