Browserwarning

Die Show am 13. und 14. November 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
John Doyle
Serhat Dogan
Alexandra Schiller
Thomas Nicolai



John Doyle

Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugt Serhat mit seinem Culture-Clash-Kabarett lang anhaltende Lachsalven!

> Info
Alexandra Schiller

Alexandra ist Russin. Deutsche. Und in Sibirien und Nordrhein-Westfalen großgeworden. Heute begeistert sie als Schauspielerin, Synchronsprecherin und als unterhaltsame Comedian.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info