Browserwarning

Die Show am 11. und 12. Januar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Der mit sechs Kulturpreisen ausgezeichnete Kabarettist Sebastian Schnoy ist der Guido Knopp des Kabaretts (Die WELT).

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Benni Stark
Thomas Kreimeyer
Jan Preuss
Fred Timm

Benni Stark

Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

> Info
Thomas Kreimeyer

Seine große Kunst liegt darin, die Zuschauer beim Wort und das Leben allzu wörtlich zu nehmen.

> Info
Jan Preuss

Mit seinem Mundwerk tritt er oft nicht mehr in Fettnäpfchen, sondern in Fritteusen und kassiert gerne mal eine Ohrfeige von blonden Schönheiten.

Fred Timm

Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info

„Waren schon öfter da und jetzt geht es gleich wieder los, erst lecker essen, dann Tränen lachen, waren noch nie enttäuscht! Macht weiter so!“

Paula Kerstin Czerwonatis via Facebook Rezensionen