Browserwarning

Die Show vom 11. und 12. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Intelligent, präzise beobachtet und äußerst amüsant sucht Johannes Flöck herrlich humorvolle, oft überraschende Lösungen für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Fabian Hintzen
Thomas Kreimeyer
David Kebe
Otto Kuhnle



Fabian Hintzen

Fabian schafft endlich Abhilfe! Denn er erklärt uns „alten Säcken“, was im Kopf eines Teenagers wirklich vorgeht.

Thomas Kreimeyer

Thomas Kreimeyer betritt die Bühne ohne vorbereiteten Text. Den braucht er auch nicht, denn er ist ein „sich unterhaltender Unterhalter“.

> Info
David Kebe

Wunderbar ehrlich, trocken und entspannt humorvoll beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen und seine scheinbare Ziellosigkeit. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

Otto Kuhnle

Ob Inbrünstig vorgetragene oder witzige Geschichten aus seinem Berufsalltag – Otto ist der selbsternannte Experte für fabrizierten Unsinn.

Impressionen