Browserwarning

Die Show am 10. und 11. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Khalid
Gymmick
Luisa Schulz
Andi Steil



Khalid

Ob Gesang, multikulturelle Tanzstile und mitreißende Imitationen und Gedichte –Khalid zieht wirklich jeden in seinen Bann.

Gymmick

Eigentlich ist er schon seit Jahren weltberühmt, was nun endlich auch die ganze Welt erfahren soll! Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

> Info
Luisa Schulz

Luisa Schulz macht Coming-of-Age-Comedy: weil es irgendjemand machen muss. Den eigenen Weg finden und dabei noch die Gesellschaft ertragen, ist vielleicht kein Spaß – aber extrem lustig!

Andi Steil

Andi ist der Einzige, von dem man weiß, dass er eine „Jam Session“ ganz allein mit sich selbst veranstaltet.

„Lockere Atmosphäre und immer für viel Spass eine Garantie. Essen und Getränke sind lecker und die Preise sind fair.“

Mathias Fischer via Google Rezensionen