Browserwarning

Die Show vom 10. bis 11. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia. Der in Deutschland geborene Kabarettist mit italienischen, sprich sizilianischen Wurzeln besticht durch geniales Mienenspiel, blitzschnelle Wechsel der Charaktere und unendlich viel Wortwitz.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Archie Clapp
Herr Schröder
Mia Pittroff
Nils Heinrich

Archie Clapp

Im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt reißt er die Grenzen zwischen Comedy und Zauberei nieder.

Herr Schröder

Er hat die Quatsch Talentschmiede 2016 gewonnen und startet seit dem richtig durch. Herr Schröder schafft es der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

> Info
Mia Pittroff

Mia Pittroff fördert mit ihrem unvergleichlich lakonischen Humor immer wieder Erstaunliches zutage. Und wenn Sie denken, Sie hätten schon alles von ihr gehört, dann fängt sie auch noch an zu singen.

Nils Heinrich

Er ist wie der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, sich aber als äußerst kreativ beim Ausdenken fieser Streiche erweist.

> Info

„Immer wieder gerne. Die nächsten Karten sind bestellt und freue mich schon auf den nächsten Abend in einer absolut geilen Location mit Tradition. Gemütlich und akzeptabel sind die Preise für Getränke auch noch. Dazu eine ordentliche Qualität und ein hervorragender Service.”

Christian Zarling