Browserwarning

Die Show vom 03. bis 04. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Hans Gerzlich

Mit cooler Ironie rückt der frühere Marketingreferent mit Vorliebe den mächtigen Bossen und dem wahnwitzigen Büroalltag zu Leibe. Feinsinnig in der Betrachtung, konsequent in der Bilanz! Trotzdem gibt´s ´ne ganze Menge zu lachen. Hans ist polemisch, politisch und komisch ökonomisch.

> Info

Moderation: Hans Gerzlich

mit:
John Doyle
Sebastian NItsch
Jochen Prang
René Steinberg

John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt.

> Info
Jochen Prang

Er ist knapp zwei Meter groß und weiß deshalb, dass es im Leben meist auf die kleinen Dinge ankommt.

> Info
René Steinberg

Wenn dieser Ausnahme-Comedian die Bühne betritt, bleibt kein Auge trocken! René Steinberg ist begnadeter Stimmenimitator.

> Info

„Oh what a night, großes Entertainment auf kleiner Bühne. Das Team ist professionell und der Service im Saal sehr aufmerksam. Ein kleines großes Highlight das wunderbar zu einer Berlin Reise passt.”

Stephan Balog via Google Reze