Browserwarning

Solo Show

Eddie Izzard

Neues Programm – Work in Progress – Alles auf Deutsch!

Ausgefuckingzeichnet! Star-Comedian Eddie Izzard kommt für eine ganz besondere Show nach Berlin.

Eddie Izzard ist nicht nur einer der größten Comedians der Welt, sondern auch bekannt für immer neue Herausforderungen, denen er sich stellt. 27 Marathons in 27 Tagen – check. Mit seiner Show „Force Majeure“ auf die längste Comedy Tournee aller Zeiten gehen – check. „Force Majeure“ in drei verschiedene Sprachen übersetzen – check.

Kein Wunder also, dass er jetzt auch im Mai eine neue Herausforderung im Gepäck hat:
Eddie Izzards brandneue Show, mit der er weltweit auf Tournee gehen wird, entsteht hier in Berlin zuerst auf Deutsch – und erst danach wird er sie ins Englische übersetzten.

Er bringt dieses besondere Stück, das ihn bei seinem Schaffungsprozess zeigt nach Deutschland und stellt damit wieder unter Beweis, dass Comedy wahrlich eine internationale Sprache ist. Tretet in Eddies surreale und wundervolle Welt ein und erwartet das Unerwartete.

Impressionen