Browserwarning

Die Show am 5. Juni 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: n.N

mit:
Toby Käp
Amir Shahbazz
Torsten Schlosser
Robert Alan

Toby Käp

Mit seiner Selbstironie über seinen Sprachfehler, seine Behinderung und die Zeit in einem Internat sorgt er stets für ordentlich viele Lacher.

> Info
Amir Shahbazz

Aufzuwachsen zwischen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen war für ihn oft chaotisch – aber auch meist komisch und durchaus unterhaltsam.

Torsten Schlosser

Er ist der Comedy-Anarcho – unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags.

> Info
Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

> Info