Browserwarning

Die Show am 17. & 18. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino ist echt und präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Sandra Petrat
Tino Bomelino
Drew Portnoy
Nils Heinrich

Sandra Petrat

Bei Sandra ist der Auftritt im Club eher Mittel zum Zweck, denn sie sucht einen richtigen Mann!

> Info
Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

> Info
Drew Portnoy

Drew nutzt seine tiefen Kenntnisse über die deutsche Kultur und Politik, um seinen Humor noch um einen Grad höher zu drehen.

Nils Heinrich

Er ist wie der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, sich aber als äußerst kreativ beim Ausdenken fieser Streiche erweist.

> Info

„Ein lustiger Abend mit Freunden. Macht richtig Spass.”

Claus A. via Google Rezensionen