Browserwarning

Die Show am 16. & 17. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Der Storb
Nicole Jäger
Juri von Stavenhagen?
C. Heiland

Der Storb

Er ist Stand-Up Comedian, Moderator bei bigFM und selbsternannter Blender. Er ist ein 30 jähriger – gefangen im Körper eines 18 jährigen.

Nicole Jäger

Nicole widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert – und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst.

Juri von Stavenhagen

Ein bisschen frivol, aber mit viel Selbstironie und mit einem cleveren Augenzwinkern. Comedy der neuen Generation, bissig, roh, dabei aber immer unbedingt ehrlich.

C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses japanische Kultinstrument aus den Achtzigern dient C. Heiland dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren.

> Info

„Kult und urkomisch – in jedem Fall (mehr als einen) Besuch wert…”

Thomas Burger via Google Rezensionen