Browserwarning

Die Show am 15. & 16. Mai 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Er verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unterhaltsamen Mischung.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Ususmango*
Ludger K.
Toby Käp
Markus Barth

*am 16. Mai: Benaissa

Ususmango

Ungefiltert. „Bisschen psycho, aber ich mag ihn.“ (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft.

Ludger K.

Ludger K. erzählt seinem Publikum, was ihn so aufregt zurzeit, und ihn regt wirklich eine ganze Menge auf.

> Info
Toby Käp

Mit seiner Selbstironie über seinen Sprachfehler, seine Behinderung und die Zeit in einem Internat sorgt er stets für ordentlich viele Lacher.

> Info
Markus Barth

Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo.

> Info
Benaissa

Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise.

> Info

„Tolles Ambiente und tolles Personal, immer ne super Show.”

Alexander Goehring via Google Rezensionen