Browserwarning

Die Show am 12. & 13. März 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Sebastian ist Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist. Er verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Marcel Mann
Dagmar Schönleber*
Jamie Wierzbicki
Thomas Nicolai

* am 12.3. Michael Schönen

Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

Marcel Mann

Marcel ist „The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme kennen wir seit Jahren aus dem Fernsehen und Kino.

> Info
Dagmar Schönleber

Dagmar macht sich so ihre Gedanken zur Lebensmitte, Lebensmitteln und singt dazu aufbauende und demoralisierende Lieder.

Jamie Wierzbicki

Einige behaupten Jamie sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit in das ein oder andere Fettnäpfchen.

> Info
Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

„Eine super Show. Es war ein sehr schöner Abend hier. Weiter so.”

Fabian Mill via Google Rezensionen