Browserwarning

Die Show vom 22. bis 23. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Udo Wolff
Ivan Thieme
Sandra Petrat
Fred Timm

Udo Wolff

In seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem intelligent und gekonnt auf die Lachmuskeln des Publikums los.

Ivan Thieme

Er ist das jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgeich beweisen.

Sandra Petrat

Bei Sandra ist der Auftritt im Club eher Mittel zum Zweck, denn sie sucht einen richtigen Mann!

> Info
Fred Timm

Comedian oder Liedermacher? Oder einfach beides! Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist.

> Info

„Immer wieder gerne. Die nächsten Karten sind bestellt und freue mich schon auf den nächsten Abend in einer absolut geilen Location mit Tradition. Gemütlich und akzeptabel sind die Preise für Getränke auch noch. Dazu eine ordentliche Qualität und ein hervorragender Servicen.”

Christian Zarling via Google Rezensionen