Browserwarning

Die Show am 21. Dezember 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
John Doyle
Henning Schmidtke
Ben Schmid
Don Clarke

John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

Henning Schmidtke

Er fesselt sein Publikum stets mit jeder Menge Irrwitz. So ist es bei ihm absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

> Info
Ben Schmid

Ben ist der Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er erzählt über seinen Alltag in Berlin Kreuzberg, von kleinen Macken seiner Mitmenschen und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

> Info
Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

Impressionen