Browserwarning

Die Show am 19. Oktober 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Mit Ingmar wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Niko Formanek
Michael Schönen
David Kebe
Dittmar Bachmann

Niko Formanek

Niko versucht seine tägliche Überforderung mit Improvisation und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen.

Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt Michael mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Heute nennt man ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

David Kebe

Wunderbar ehrlich, trocken und enstpannt humorvoll beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen und seine scheinbare Ziellosigkeit. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

Dittmar Bachmann

Dittmar Bachmann ist der Pop-Star der Comedy. Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info

Impressionen