Browserwarning

Die Show vom 13. bis 14. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Hans Gerzlich

Mit cooler Ironie rückt der frühere Marketingreferent mit Vorliebe den mächtigen Bossen und dem wahnwitzigen Büroalltag zu Leibe. Feinsinnig in der Betrachtung, konsequent in der Bilanz! Trotzdem gibt´s ´ne ganze Menge zu lachen. Hans ist polemisch, politisch und komisch ökonomisch.

> Info

Moderation: Hans Gerzlich

mit:
Fabian Hintzen
Tino Bomelino
Matthias Seling
David Leukert

Fabian Hintzen

Fabian schafft endlich Abhilfe! Denn er erklärt uns „alten Säcken“, was im Kopf eines Teenagers wirklich vorgeht.

Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

> Info
Matthias Seling

Matthias ist direkt, aber wienerisch charmant. So wohltuend wie eine Wiener Melange mit einem Stamperl Stroh Rum.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info

„Immer wieder ein Highlight! Eine ganz besondere Atmosphäre. Klein aber fein.”

Peter Fox via google Rezensionen