Browserwarning

Die Show vom 11. bis 12. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Benaissa
Michael Schönen
Archie Clapp
Achim Knorr

Benaissa

Der gebürtige Marokkaner ist erfrischend, herrlich selbstironisch. Er ist Teil der „Rebell Comedy“, spricht die Sprache der Jugend und erklärt seine Sicht der Dinge.

> Info
Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt Michael mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Heute nennt man ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

Archie Clapp

Im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt reißt er die Grenzen zwischen Comedy und Zauberei nieder.

Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Ehrlich.

> Info

„Oh what a night, großes Entertainment auf kleiner Bühne. Das Team ist professionell und der Service im Saal sehr aufmerksam. Ein kleines großes Highlight das wunderbar zu einer Berlin Reise passt. ”

Stefan Balog via Google Rezensionen