Browserwarning

Die Show vom 11. bis 12. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Andrea Volk
Osan Yaran
Tobi Freudenthal
Özgür Cebe

Andrea Volk

Gesegnet mit Ruhrpott-Schnauze und Rheinischer Frohnatur erzählt die Comedy-Autorin urkomische Geschichten mitten aus dem prallen Leben.

Osan Yaran

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

> Info
Tobi Freudenthal

Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.

Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.

> Info

„Sehr tolles Ambiente und super Puplikum. Die Drinks sind auch super lecker, bei den Preisen kann man nichts verkehrt machen und machen sich echt gut als Geschenkgutschein. Wir kommen wieder.”

Luke D. via Google Rezensionen