Browserwarning

Die Show vom 08. bis 09. Februar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Hany Siam
Götz Frittrang
Benny Kaltenbach
C. Heiland

Hany Siam

Er betritt die Bühne, ohne irgendein Wort gesagt zu haben. Doch das Publikum fängt an zu lachen. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik!

Götz Frittrang

Der sprachgewaltiger Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Benny Kaltenbach

Er ist nicht nur jung, er sieht auch so aus! Das „Milchgesicht der deutschen Comedyszene“ (Stefan Raab) versteht es, seine unspektakuläre Jugendlichkeit auf die Bühne zu bringen.

C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

> Info

„Sehr tolles Ambiente und super Puplikum. Die Drinks sind auch super lecker, bei den Preisen kann man nichts verkehrt machen und machen sich echt gut als Geschenkgutschein. Wir kommen wieder.”

Luke D. via Google Rezensionen