Browserwarning

Quatsch Talents – The Most Wanted powered by Radeberger Pilsener

Am 5. Dezember 2018 in der Scheune Dresden

Sie sind jung, wild und die neue Generation Comedians in Deutschland. Sie sind durch die Feuertaufe der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs gegangen und haben bewiesen, was sie drauf haben. Jetzt präsentiert der Quatsch Comedy Club seine besten Comedy-Newcomer gemeinsam mit Radeberger Pilsener in einer Show.

Bei den Most Wanted präsentiert Euch unser Quatsch Talentschmiede Moderator Osan Yaran gleich fünf der besten Finalisten aus den letzten Jahren. Freut Euch auf Kalle, den waschechter Berliner und Alptraum bayerischer Taxifahrer und Heidelberger Bäckermeister, Falk Pyrcek, den Geschichtenerzähler der neuen Generation, Freddi Gralle, die Powerfrau der Show bringt internationales Flair auf die Bühne, Tutty Tran, der eigentlich Thomas heißt, und der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum ist, und Cüneyt Akan, der Deutsch-Türke, der es versteht auf charmante und liebenswerte Art über seine familiären, beruflichen und sozialen Probleme zu sprechen.

Zum Hintergrund:
Seit 15 Jahren fördert der Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club auch den Comedy-Nachwuchs. Über 800 Talente haben sich in der hauseigenen Talentschmiede teilweise zum ersten Mal auf die Bühne gewagt, darunter auch Cindy aus Marzahn, Chris Tall, Ingmar Stadelmann und viele mehr. Heute wie damals beginnen die meisten Comedians hier ihre Karrieren. Einmal im Monat probieren sich zehn neue Comedy-Talente auf der Bühne des Clubs in Berlin aus.