Browserwarning

Die Show vom 22. und 25. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Drei Comedians. Ein Moderator.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Simon Stäblein
Götz Frittrang
Thomas Nicolai

Simon Stäblein

Er hängte sein BWL-Studium mit Freude an den Nagel will nun die Menschheit erheitern. Er liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

> Info
Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info