Browserwarning

Die Show am 14. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator.

Christian Schulte-loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Simon Stäblein
Michael Schönen
Gymmick
Ingo Appelt

Simon Stäblein

Er liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder.

> Info
michael schönen

Er fesselt sein Publikum stets mit jeder Menge Irrwitz. So ist es bei ihm absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

> Info
gymmick

Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

> Info
ingo appelt

Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst er ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen.

> Info