Browserwarning

Die Show am 2. November 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator.

ole lehmann

Er fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch. In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen und sucht Antworten zu so vielen Fragen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Kevin Ray
Tino Bomelino
Costa Meronianakis
Herr Schröder

kevin ray

Ein junges, frisches Comedy Nachwuchstalent. Kevin Giles, alias Kevin Ray, präsentiert als „Alpha-Kevin“ eine Mischung aus Poetry-Slam und Comedy.

tino bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

> Info
Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info
Herr schröder

Er schafft es der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

> Info