Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 3. Staffel für Sky 1
Am 28. Oktober zeichnen wir gleich 3 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 3. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammelt. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 28. Oktober zeichnen wir gleich drei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Folge 1
Moderation: Chris Tall

Zwischen Eltern, Facebook und Selfies – da ist Stress in der Familie vorprogrammiert! Darf der das? Er darf. Denn am liebsten lacht Chris über sich selbst.

John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor begeistert er sein Publikum.

> Info
Helene Bockhorst

Ihre Schwierigkeiten, sich im Leben zurechtzufinden, verarbeitet sie in Geschichten, die lustig sind, wenn man sie nicht selber erleben musste.

> Info
Alain Frei

Alain paart Spielfreude mit Selbstironie, ist frisch, modern und nimmt mit Biss und viel Humor so ziemlich alles unter die Lupe, was ihm vor die Füße fällt.

> Info
Folge 2
Moderation: Abdelkarim

Wie kein zweiter beherrscht der Marokkaner Ostwestfälischen Humor mit Migrationsvordergrund. Er ist ein absolut sympathischer Senkrechtstarter in der Comedy- und Kabarettszene.

> Info
Mirja Regensburg

Sie ist ein fröhlicher Wirbelwind. Egal, ob Punkte in Flensburg, Punkte beim Essen oder Punkte beim Fußball – sie macht vor keinem Thema Halt.

> Info
Chris Tall

Zwischen Eltern, Facebook und Selfies – da ist Stress in der Familie vorprogrammiert! Darf der das? Er darf. Denn am liebsten lacht Chris über sich selbst.

Christoph Fritz

Bitterböse Satire mit Babyface-Bonus. Er hat gute Ideen für Pointen und den entsprechenden Mut, sie auf der Bühne zu präsentieren.

Folge 3
Moderation: Simon Stäblein

Er liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder.

> Info
Benaissa

Benaissas Humor ist erfrischend und herrlich selbstironisch. Seine authentischen Geschichten sind immer direkt aus dem Leben gegriffen.

> Info
Martina Brandl

Sie berichtet aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr bei uns weihnachtsfeiern könnt?

> Info

„Tolle Comedians und prima Atmosphäre.”

Andy Mielis via Facebook Rezensionen