Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 3. Staffel für Sky 1
Am 24. September zeichnen wir gleich 2 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 3. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammelt. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 24. September zeichnen wir gleich zwei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Folge 1
Moderation: Gayle Tufts

Die Berlinerin ist eine deutsche Entertainerin mit US-amerikanischen Wurzeln. Ihre Bühnenshow präsentiert sie ein einem perfekten charakteristischen „Denglisch“.

Thorsten Bär

Ob Lukas Podolski oder Udo Lindenberg – sein Stimmenrepertoire erstreckt sich über mehr als 20 prominente Persönlichkeiten.

Aladdin

Aladdin ist Teil der schnell heranwachsenden jungen Wiener Comedy Szene. Er trifft mit seinem Humor genau den Nerv der Fans mit Migrationshintergrund.

Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt messerscharf und feinsinnig die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

> Info
Folge 2
Moderation: Mirja Boes

Mirja Boes ist irre witzig, absolut umwerfend und mit allen Comedy-Wassern gewaschen. Seit Jahren begeistert sie Euch als Stand-Up-Comedian, als Musikerin und als Moderatorin.

> Info
Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

> Info
Olaf Schubert

Er ist der Bundesolaf und Zentralschubert – der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, der uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert.

> Info
Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr bei uns weihnachtsfeiern könnt?

> Info

„Oh what a night, großes Entertainment auf kleiner Bühne. Das Team ist professionell und der Service im Saal sehr aufmerksam. Ein kleines großes Highlight das wunderbar zu einer Berlin Reise passt.”

Stefan Balog via Google Rezensionen