Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 2. Staffel für Sky 1
Am 24. Oktober zeichnen wir gleich 2 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 2. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammelt. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 24. Oktober zeichnen wir gleich zwei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Folge 1
Moderation: Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule und einfach ein begnadeter Moderator.

Kaya Yanar

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Er ist der bekannteste deutsch-türkische Comedian und darf bei unserer TV-Aufzeichnung natürlich nicht fehlen.

David Kebe

Wunderbar ehrlich, trocken und enstpannt humorvoll beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen und seine scheinbare Ziellosigkeit. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

Folge 2
Moderation: Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule und einfach ein begnadeter Moderator.

Johann König

Die depressive Stimmungskanone aus Köln ist selbstverständlich auch dabei und besticht durch seine dadaistische Weltanschauung.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail. Nie war Historie spannender als mit dem Guido Knopp des Kabaretts.

Ahment Iscitürk

Er arbeitet in der Lobby für dicke Männer, denn ihm ist Gleichberechtigung sehr wichtig. Er spricht die Dinge aus, die andere nur denken.

Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr bei uns weihnachtsfeiern könnt?

> Info

„Wenn man in Berlin ist muss man in den Quatsch Comedy Club gehen.Hier wird man einfach ein gute Unterhaltung und man sieht immer wieder neue Künstler. Die Atmosphäre ist einfach urig! 👍😁”

Mike Fey via Google Rezensionen