Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 2. Staffel für Sky 1
Am 22. Oktober zeichen wir gleich 3 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 2. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammelt. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 22. Oktober zeichnen wir gleich drei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Folge 1
Moderation: Ole Lehmann

Er ist der Meister der Gelassenheit, doch wehe er wird gestört. Dann serviert Ole auch schon mal deftig und schonungslos seine Pointen.

Lisa Feller

Die Powerfrau aus Münster ist seit ihren Auftritten in der Schillerstraße 2009 zum Inbegriff für gute Improvisations-Komik geworden. Mit einer ordentlichen Portion weiblichem Charme nimmt sie alles und jeden auf die Schippe – besonders gern sich selbst!

Tutty Tran

Er ist der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum, der als Personal Trainer und als Comedian für ordentlich Lachmuskeln sorgt.

Folge 2
Moderation: Michael Mittermeier

Er ist TV-Junkie, Comedian, Musiker, Entertainer, Filmemacher, Weltreisender und hat auf und fernab der Bühne bereits eine ganz Menge wilde Geschichten erlebt. Michael ist der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy und ein Quatsch-Veteran. Heute moderiert er zwei Folgen!

Salim Samatou

Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene und ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire.

Johnny Armstrong

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

Folge 3
Moderation: Michael Mittermeier

Er ist TV-Junkie, Comedian, Musiker, Entertainer, Filmemacher, Weltreisender und hat auf und fernab der Bühne bereits eine ganz Menge wilde Geschichten erlebt. Michael ist der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy und ein Quatsch-Veteran. Heute moderiert er zwei Folgen!

Lisa Eckhart

Ihre Worte sind messerscharf, ihre Gedankenspiele explosiv: Wenn Lisa Eckhart mit rabenschwarzem Humor über ihr Publikum fegt, hinterlässt sie rauchende Köpfe und Begeisterungsstürme.

Christoph Fritz

Bitterböse Satire mit Babyface-Bonus. Er hat gute Ideen für Pointen und den entsprechenden Mut, sie auf der Bühne zu präsentieren.

Walid Azak

Tagsüber ist er Banker, abends ist er Comedian. Er war einer der Teilnehmer im 15. Jahresfinale der Quatsch Talentschmiede und startet jetzt direkt auf der TV-Bühne durch!

Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr bei uns weihnachtsfeiern könnt?

> Info

„Wenn man in Berlin ist muss man in den Quatsch Comedy Club gehen.Hier wird man einfach ein gute Unterhaltung und man sieht immer wieder neue Künstler. Die Atmosphäre ist einfach urig! 👍😁”

Mike Fey via Google Rezensionen