Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 2. Staffel für Sky 1
Am 17. Oktober zeichen wir gleich 2 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 2. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammelt. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 17. Oktober zeichnen wir gleich zwei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Folge 1
Moderation: Lisa Feller

Die Powerfrau aus Münster ist seit ihren Auftritten in der Schillerstraße 2009 zum Inbegriff für gute Improvisations-Komik geworden. Mit einer ordentlichen Portion weiblichem Charme nimmt sie alles und jeden auf die Schippe – besonders gern sich selbst!

Abdelkarim

Wie kein zweiter beherrscht der Marokkaner aus Bielefeld, Ostwestfälischen Humor mit Migrationsvordergrund. Es macht ihm dabei sichtlich Spaß, Klischees messerscharf aufzudecken und permanent gegen den Strich zu bürsten.

Felix Lobrecht

2015 gewann Felix die Quatsch Talentschmiede. Mittlerweile gehört er zu den Senkrechtstartern der Comedy-Szene. Sein Markenzeichen: Brachialer, wortgewandter Humor und seine entspannte Bühnenpräsenz ohne viel Tamtam.

Costa Meronianakis

Costa Meronianakis ist Rapper, Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag.

Folge 2
Moderation: Ingmar Stadelmann

Ingmars Humorfarbe ist schwarz. Tiefschwarz. Seine Pointen sind schmerzbefreit – und immer unglaublich komisch. Bissig und mit intelligentem Charme schafft er es, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen.

Matze Knop

Matze Knop ist ein wahres Feuerwerk des Entertainments, der mit seinem Feuerwerk an Gags, treffsicheren Stand-ups und Showeinlagen echte Begeisterungsstürme bei den Zuschauern von Kiel bis München auslöst.

Sandra Petrat

Viele sagen, Sandra ist so was wie die Andrea Berg der Comedy. Mit ihren 1,54 Meter Körperlänge ist sie aber genau so groß wie Madonna und so schön wie Beatrice Egli. Doch es steckt auch etwas vorlaute Nena und provokative Lady Gaga in ihr.

Simon Pearce

Simon übt mit Vorliebe Gesellschaftskritik, ohne den erhobenen Zeigefinger, aber dafür charmant-sympathisch, augenzwinkernd und mit viel Ironie. Gegen Engstirnigkeit, Rassismus und überkorrekte Befangenheit hilft manchmal eben nur eine ordentliche Portion Humor!

Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr bei uns weihnachtsfeiern könnt?

> Info

„Es war ein sehr gelungener Abend. Wir haben viel gelacht.
Preise für Getränke und Speisen sind für ein Veranstaltungszentrum dieser Art soweit in Ordnung”

Andreas Hennies via Google Rezensionen