Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 2. Staffel für Sky 1
Am 16. Oktober zeichen wir gleich 3 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 2. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammelt. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 16. Oktober zeichnen wir gleich drei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Folge 1
Moderation: Markus Barth

Als Autor und Headwriter für „Ladykracher“ gewann er mehrfach den Deutschen Comedypreis. Markus liefert zündende Gags im Minutentakt. Sein Comedy-Credo: „Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“

Faisal Kawusi

Faisal ist der sympathische Afghane von nebenan. Selbstironisch, komisch, mit geistiger Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen.

Matthias Jung

Matthias ist Diplom-Pädagoge und der lustigste Jugend-Experte Deutschlands. Er nimmt Euch mit auf eine Reise ins Unbekannte: in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager.

Tahnee

Tahnee Sie von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, räumt mit sämtlichen Klischees auf und gibt Euch romantisch auf die Fresse.

Folge 2
Moderation: Ilka Bessin

Ohne ihre Freundin Cindy steht Ilka jetzt ganz als sie selbst auf der Bühne. Erfrischend, mutig, extrem gut gelaunt und mit charmant-frecher Berliner Schnauze wird Euch Ilka im Sturm erobern – versprochen!

Jan van Wedye

Zwischen Kunst und Kommerz, Kameras und Klamauk, Kinder- bettchen und KACKAstrophen – seine große Klappe ist seine größte Waffe. Jan begeistert mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent!

Faisal Kawusi

Faisal ist der sympathische Afghane von nebenan. Selbstironisch, komisch, mit geistiger Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen.

Osan Yaran

Osan moderiert im Berliner Live Club die Talentschmiede. Er ist extrem extrovertiert, voller Energie und spitzen Pointen. Er nimmt Euch mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Folge 3
Moderation: Sascha Korf

Sobald Sascha die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm. Er ist ein sprühendes Feuerwerk der spontanen Situationskomik und ein extrem harter Trainer für Eure Lachmuskeln.

Herr Schröder

Er hat die Quatsch Talentschmiede 2016 gewonnen und startet seit dem richtig durch. Herr Schröder schafft es der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

Vincent Pfäfflin

In Amerika aufgewachsen, erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags, merkwürdigen Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur.

Tamika Campbell

Tamika Campbell ist der weibliche Vulkan der Comedy Szene aus New York, bei dem man nie weiß, wann er ausbricht. Sie ist schlagfertig, Pointen stark und immer wieder überraschend.

Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr bei uns weihnachtsfeiern könnt?

> Info

„Wenn man in Berlin ist muss man in den Quatsch Comedy Club gehen.Hier wird man einfach ein gute Unterhaltung und man sieht immer wieder neue Künstler. Die Atmosphäre ist einfach urig! 👍😁”

Mike Fey via Google Rezensionen