Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 2. Staffel für Sky 1
Am 15. Oktober zeichen wir gleich 3 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 2. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammelt. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 15. Oktober zeichnen wir gleich drei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Folge 1
Moderation: Chris Tall

Zwischen Eltern, facebook und Selfies – da ist Stress in der Familie vorprogrammiert! Und auch Randgruppen bekommen ihr Fett weg. Darf der das? Er darf. Denn am liebsten lacht Chris über sich selbst.

Götz Frittrang

Der sprachgewaltiger Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt messerscharf und feinsinnig die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

Noch geheim!

Lasst Euch überraschen! Eines garantieren wir Euch aber jetzt schon: Er, sie oder es werden Euch garantiert zum Lachen bringen!

Folge 2
Moderation: Ole Lehmann

Er ist der Meister der Gelassenheit, doch wehe er wird gestört. Dann serviert Ole auch schon mal deftig und schonungslos seine Pointen.

Benaissa

Der gebürtige Marokkaner ist erfrischend, herrlich selbstironisch. Er ist Teil der „Rebell Comedy“, spricht die Sprache der Jugend und erklärt seine Sicht der Dinge.

Dave Davis

Also Klomann „Motombo Umbokko“ wurde er berühmt doch jetzt ist er ganz ohne Kittel und Haube bei uns – dafür aber mit umso mehr Witz und geistreichem Humor!

Bembers

Schluss mit perwollgespültem Trallala – jetzt gibt´s fränkisch derb auf die Fresse! – schnell, dreckig, laut. Eisgekühlter Rock´n´Roll bretterhart & neu serviert!

Folge 3
Moderation: Tahnee

Tahnee erzählt von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe und gibt Euch romantisch auf die Fresse.

Chris Tall

Darf er noch mal an einem Abend? Darf er! Diesmal als Comedian in der Sendung. Denn Chris hat mehr zu erzählen als in nur eine Sendung passt!

Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr bei uns weihnachtsfeiern könnt?

> Info

„Wenn man in Berlin ist muss man in den Quatsch Comedy Club gehen.Hier wird man einfach ein gute Unterhaltung und man sieht immer wieder neue Künstler. Die Atmosphäre ist einfach urig! 👍😁”

Mike Fey via Google Rezensionen