Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 3. Staffel für Sky 1
Am 11. November zeichnen wir gleich 3 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene, die sich für die 3. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammeln. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 11. November zeichnen wir gleich drei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Folge 1
Moderation: Ingo Appelt

Getreu seines Mottos: „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Ingo in seiner Show ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen.

> Info
Tobi Freudenthal

Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.

> Info
Bülent Ceylan

Ob als Hasan, quietschende Anneliese oder Mompfred Bockenauer – mühelos schlüpft er in die verschiedensten Rollen.

> Info
Torsten Schlosser

Er ist der Comedy-Anarcho – unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags.

> Info
Folge 2
Moderation: Ilka Bessin

Sie verzaubert das Publikum mit ihrer charmant-frechen Berliner Schnauze. Glitzer streut sie in fast allen Lebenslagen und das schadet nie, oder!?

> Info
Mazi

Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Mazi bringt kulturelle Vielfalt auf die Bühne und viele viele witzige Geschichten.

Bülent Ceylan

Ob als Hasan, quietschende Anneliese oder Mompfred Bockenauer – mühelos schlüpft er in die verschiedensten Rollen.

> Info
Nicole Jäger

Ihre Lieblingsthemen: Beziehungen, Sex, Sieben-Achtel-Hosen, Body-Shaming, Besuche beim Frauenarzt, das eigene Spiegelbild – und das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein.

Folge 3
Moderation: Osan Yaran

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

> Info
Sascha Grammel

Gemeinsam mit seinen wunderbar verschrobenen Puppets liefert Sascha Grammel garantiert immer eine rundum verrückt-grammelige Comedy-Show.

> Info
Carl Josef Statnik

Der 14 jährige Carl ist Newcomer in der Comedy-Szene. Auf der Showbühne verpackt er seine Behinderung in Witze. Er will kein Mitleid, außer von wunderschönen Frauen.

Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr bei uns weihnachtsfeiern könnt?

> Info

„Tolle Comedians und prima Atmosphäre.”

Andy Mielis via Facebook Rezensionen