Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Ingo Appelt

Das Solo-Special

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Er gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein. Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle – alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten und für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen.Und weil Ingo einfach so viel zu sagen hat, macht er gleich zwei ganz unterschiedliche Solo-Specials, aber beide an nur einem Abend! Für Euch glücklichen bedeutet das die doppelte Portion Appelt at his Best – Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super!