Browserwarning

Die Show vom 9. bis 11. Juli 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Sertac Mutlu
Markus Kapp
Tobias Born (Golden Ticket Gewinner)
C. Heiland



Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

> Info
Markus Kapp

Er entknotet vielarmig mit Gitarre, Keyboard und Laptop die imposant rasante, multimediale Welt, knöpft sich den roten Faden vor – und schweift gekonnt APP.

Tobias Born

Tobias erklärt selbstironisch, wie banale Situationen sich in kuriose Abenteuer verstricken. Hier kann etwa eine profane Zutatenliste im Restaurant eine geistreiche Gesellschaftsbeobachtung entfesseln.

C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses japanische Kultinstrument aus den Achtzigern dient C. Heiland dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren.

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Eine super Show. Gelungene Auftritte. Top Moderator.
Exzellenter Service. Lohnenswert.“

Sascha Krause via Google Rezensionen