Browserwarning

Die Show vom 8. bis 13. Dezember 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Osan Yaran
Gymmick
Ludger K.
Bademeister Schaluppke



Osan Yaran

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

> Info
Gymmick

Eigentlich ist er schon seit Jahren weltberühmt, was nun endlich auch die ganze Welt erfahren soll! Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

> Info
Ludger K.

Ludger K. erzählt seinem Publikum, was ihn so aufregt zurzeit, und ihn regt wirklich eine ganze Menge auf. Dieser Mann ist politisch, zynisch und ganz schön frech.

> Info
Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – das ist Bademeister Schaluppke.

> Info