Browserwarning

Die Show am 9. und 10. Juli 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Simon Stäblein

Nervige Avocados oder schwule Giraffen – Simon kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

> Info

Moderation: Simon Stäblein

mit:
Toby Käp
Emir Puyan Taghikhani
David Stockenreitner (Golden Ticket Gewinner)
Jens Heinrich Claassen



Toby Käp

Mit seiner Selbstironie sorgt er stets für ordentlich viele Lacher.

> Info
Emir Puyan Taghikhani

Ein Name, bei dem Scrabble-Veteranen und Buchstabier-Weltmeister nur noch zwei Buchstaben im Sinn haben: „Hä?“

David Stockenreitner (Golden Ticket Gewinner)

David Stockenreitner ist down: Sein fehlendes Selbstbewusstsein trieb ihn einst in ein geisteswissenschaftliches Studium, das noch immer nicht mit ihm abgeschlossen hat.

Jens Heinrich Claassen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie. Deswegen fahren ihn seine Eltern immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab.