Browserwarning

Die Show vom 6. bis 9. Februar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Niemals war Geschichte spannender – Sebastian Schnoy ist der Guido Knopp des Kabaretts!

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Thomas Schmidt
Kerim Pamuk
Christin Jugsch
Bademeister Schaluppke

Thomas Schmidt

Er ist das personizierte Trockendock der Deutschen Comedy. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig.

Kerim Pamuk

Hintersinnig, intelligent und mit orientalischer Gelassenheit blickt Kerim Pamuk auf alles, was uns Deutschen lieb und teuer ist.

> Info
Christin Jugsch

Sie lässt sich treiben und nimmt das Publikum mit auf ihre Reise.

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – das ist Bademeister Schaluppke.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info