Browserwarning

Die Show vom 4. bis 7. Juni 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stephan Bauer

Auf der Bühne: ein Tisch, ein Stuhl, ein Mann, das reicht. Bereits nach wenigen Sekunden brodelt’s, danach kocht der Saal – bis zum Schluss.

> Info

Moderation: Stephan Bauer

mit:
Kalle
Sebo Sam
Kristina Bogansky
Thomas Philipzen*

*am 7. Juni: Nils Heinrich



Kalle

Kalle tauschte die Cocktailbar gegen die Comedy Bühnen Deutschlands ein und ist als waschechter Berliner der Alptraum eines bayerischen Taxifahrers und Heidelberger Bäckermeister.

> Info
Sebo Sam

Sebo ist ein rätselhafter, komischer, junger Mann, der eine einzigartige Mischung aus Comedy und Mitsing-Musik mit Ohwurm-Garantie präsentiert.

Kristina Bogansky

Sympathisch und autobiographisch zieht sie das Publikum in ihre Welt voller unerwarteter Erlebnisse.

Thomas Philipzen

Er hat die Fähigkeit, gesellschaftliche und politische Themen in lockerer und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum zu pfeffern.

Nils Heinrich

Er ist wie der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, sich aber als äußerst kreativ beim Ausdenken fieser Streiche erweist.

Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Sehr leckeres Essen und es war ein sehr lustiger Abend😃“

Sebastian Kranig via Google Rezensionen