Browserwarning

Die Show vom 30. Januar bis 2. Februar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Niclas Amling
Salim Samatou
Timur Turga
Jens Heinrich Claassen

Niclas Amling

Er ist einer der Finalisten aus dem Jahresfinale der 15. Quatsch Talentschmiede und nun zum ersten Mal in der originalen Live Show des Quatsch Comedy Clubs zu sehen!

Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein wahres Improvisationsgenie. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Mit atemberaubendem Tempo und entwaffnender Ehrlichkeit.

> Info
Timur Turga

Fast blind und mit Blindenstock erzählt Timur humorvoll über seinen Alltag. Was seine Augen nicht mehr erfassen können, ersetzt seither die Fantasie mit Bildern in seinem Kopf.

Jens Heinrich Claassen

Marcel ist „The Voice of Comedy“. Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie. Deswegen fahren ihn seine Eltern immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab…

Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?