Browserwarning

Die Show vom 30. April bis 3. Mai 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Ivan Thieme
Götz Frittrang
n.N.
Özgür Cebe



Ivan Thieme

Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgreich etablieren.

> Info
Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
n.N.

Der Comedian steht noch nicht fest. Die Bekanntmachung erfolgt demnächst.

Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.

> Info

„Ich bin sehr begeistert von dem Quatsch Comedy Club, da die Witze sehr gut und neu sind, außerdem wird das Publikum mit einbezogen. Ich war noch nie in einem Quatsch Comedy Club und wurde positiv überrascht…“

Mr Yelaer via Google Rezensionen

Wussten Sie schon

… dass wir auch Gruppenangebote haben?

> Info